Tina Stewart wird Chief Marketing Officer bei Utimaco

Aachen, 14. Februar 2024 – Utimaco, ein weltweit führender Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, gibt bekannt, dass Tina Stewart ab sofort als Chief Marketing Officer für das Unternehmen tätig sein wird.

Mit ihrer umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Cybersicherheit, Cloud Software und Netzwerktechnologie wird Stewart das globale Marketing von Utimaco vorantreiben. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Branche und ist als CMO für ihre Fähigkeiten in strategischem Storytelling bekannt und hat so Unternehmen in sehr wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich positioniert.

Als Leiterin von Marketingteams bei bekannten Unternehmen wie AWS, Thales, Vormetric Data Security (von Thales übernommen), Juniper Networks und Network Associates hat Stewart bereits erfolgreich integrierte Go-to-Market-Strategien umgesetzt, die die Position der Unternehmen durch Wachstum und Akquisitionen gestärkt haben.

Sie hat einen Master-Abschluss in Massenkommunikation und einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der San Jose State University, Kalifornien.

Tina Stewart

Tina Stewart, Chief Marketing Officer bei Utimaco, sagt:

„Utimaco ist ein Pionier auf dem globalen Markt für Cybersicherheit und definiert mit seinen Angeboten einen neuen Standard für die Branche. Utimaco bietet nicht nur Schutz, sondern fördert auch Innovationen und unterstützt so Unternehmen, die sich mit den komplexen Anforderungen des digitalen Zeitalters auseinandersetzen. Es ist ein Privileg, an der Seite eines außergewöhnlich talentierten Teams zu Utimacos Erfolg beizutragen.“

Stefan Auerbach

Stefan Auerbach – CEO Utimaco, sagt:

„Wir freuen uns sehr, dass Tina das Utimaco-Team verstärkt. Ihre Erfahrung im Marketing, insbesondere in unseren Kernmärkten, wird uns helfen, unsere Markenbekanntheit und digitale Präsenz auszubauen, um die Nachfrage weiter zu steigern. Ich freue mich auf die Entwicklung neuer Marketingkampagnen unter Tinas Leitung, die die nahtlose Integration zwischen Marketing und Vertrieb fördern.“

Hotwire

Isabel Nöker